Lianna

 USA 1982
Romanze 
film.at poster

Lianna ist mit dem akademisch-autoritären Dick verheiratet - wie der Name schon sagt ein herzloser Womanizer. Auf die Rolle der braven Professorengattin reduziert, wagt sie einen ersten Schritt aus ihrem familiären Kontext und inskribiert einen College-Kurs. Prompt verliebt sie sich in die lebenserfahrene Gastprofessorin Ruth. Bald nach der ersten gemeinsamen Nacht kommt es zum Geständnis mit weitreichenden Folgen.
LÄNGE: 110 Min.

Details

Linda Griffiths, Jane Hallaren, Jon De Vries, Jo Henderson
John Sayles

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • LIANNA
    Ein wirklich toller und berührender Film auch für Frauen die nicht lesbisch sind. Aber für uns Lesben ein absolutes muß.
    Leider ist er nicht mehr auf deutsch erhältlich.