Liebe aus heiterem Himmel

 IND 2000

Kaho Naa... Pyaar Hai

Romanze 170 min.
6.90
film.at poster

Der junge Rohit träumt davon, in Bombay ein berühmter Sänger zu werden. Aber noch arbeitet er zusammen mit seinem kleinen Bruder Amit in einem Autohaus. Dort lernt er Sonia, die Tochter eines steinreichen Kunden kennen. Sofort verliebt er sich in sie. Eines Tages heuert er auf einem Kreuzfahrtschiff an, um dort die Gäste zu unterhalten. Auch Sonia hat auf diesem Schiff zusammen mit einigen Freundinnen eine Reise gebucht. An Bord treffen sie sich wieder. Während einer Party kommt es zu einem Unfall, als Sonia und Rohit in einem Rettungsboot übernachten, das sich löst. Daraufhin landen sie auf einer einsamen Insel...

Details

Hrithik Roshan, Amisha Patel, Anupam Kher, Dalip Tahil, Mohnish Bahl, u.a.
Rakesh Roshan

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • volle schön
    ey der film is voll schön es lohnt sich auf jeden fall den film anzuschauen in ein paar tagen krieg ich na auf dvd! *freu*
    und wie der rohit singt is voll geil finde ich hat ja nich jeder den selben geschmack!!!