Linkin Park: Road to Revolution - Live at Milton Keynes

Linkin Park: Road to Revolution - Live at Milton Keynes

United Kingdom, 2008

FilmMusik

In einem grandiosen Live-Mitschnitt in Form eines CD/DVD-Doppelpacks mit dem Titel Road To Revolution - Live at Milton Keynes, der die Band in Bestform auf der Bühne des Milton Keynes National Bowl in London zeigt, wo sie am 29. Juni 2008 vor 50.000 Fans spielten. „In den letzten Jahren haben wir über hundert Projekt Rev-Shows vor Hunderttausenden von Fans gespielt“, so Sänger Chester Bennington. „Jeder dieser Gigs war etwas Besonderes, aber die Milton Keynes-Show war eine der denkwürdigsten von allen. Es war einer dieser Abende, an denen Band und Publikum eine Einheit bildeten, und wir wollten diese Erfahrung mit allen Fans teilen, die in dieser Nacht nicht selbst dabei sein konnten.“

Min.78

Start12/25/2008

IMDb: 8.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Chester Bennington, Mike Shinoda, Brad Delson, Joe Hahn, Rob Bourdon, Dave Farrell

  • Regie:Blue Leach

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.