Litchi Hikari Club

ライチ☆光クラブ

Japan, 2016

FilmHorror

In einer verlassen Fabrikhalle hat der Hikari Club sein Hauptquartier eingerichtet. Der Club, besteht nur aus neun Mitgliedern und hat ein Ziel, ihre eigene unberührte Jugend zu wahren. Dies Geschieht unter der strengen Führung von Anführer Zera und nach einem harten Mantra, was auch jeden Morgen aufgesagt werden muss. Um die reine Schönheit der Jugend aufrecht zu erhalten, will Zera mit dem Hikari Club mit einer eines Roboters ein Mädchen von eben reiner Schönheit einführen und mit ihrer Hilfe eine Welt voll makelloser jugendlicher Perfektion schaffen. Die Entführung des Mädchens klappt auch, doch die Anwesenheit des weiblichen Wesens im Hikari Club bringt neue Probleme mit sich! Schließlich weiß keiner der Clubmitglieder so Recht mit Mädchen umzugehen.

Min.114

Start02/13/2016

IMDb: 5.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Yuki Furukawa, Shûhei Nomura, Ayami Nakajo, Shotaro Mamiya, Junya Ikeda, Ryô Matsuda, Junki Tozuka, Reiya Masaki, Kisetsu Fujiwara, Amane Okayama, Tomokazu Sugita

  • Regie:Eisuke Naitô

  • Kamera:Yoko Itakura

  • Autor:Usamaru Furuya

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.