Los Ángeles - Der Preis ist ein Leben

Los Ángeles

Mexico, Germany, 2014

FilmDrama

Ein kleines Dorf in Südmexiko: Der 17-jährige Mateo ist dazu auserwählt, seinem Vater nach Los Angeles zu folgen, der dort bereits seit einigen Jahren illegal arbeitet und die Familie ernährt. Das Geld für die Schleuser hat sein Großvater schon fast zusammengespart. Mateo entschließt sich, Mitglied einer lokalen Gang zu werden, damit er in Kalifornien deren Schutz genießt. Der skrupellose Anführer Danny, der Mateos Schwester geschwängert hat, fordert von ihm zu rauben und zu töten. Nicht nur dadurch gerät Mateos Glück sowie das von Mutter und Bruder in Gefahr. Drama um einen jungen Mexikaner, der, um sich seinen Traum von Los Angeles zu erfüllen, in eine Gang eintritt.

Min.97

Start02/08/2014

IMDb: 6.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Mateo Bautista Matías, Marcos Rodríguez Ruiz, Lidia García, Daniel Bautista

  • Regie:Damián John Harper

  • Kamera:Friede Clausz

  • Autor:Damián John Harper, Sarah Bräuer

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.