Los conductos

Frankreich, Kolumbien, Brasilien, 2020

FilmDrama

Porträt einer beschädigten Seele: Pinky ist einer Sekte entkommen und hält sich mit der Arbeit in einer illegalen T-Shirt-Druckerei knapp über Wasser.

Min.70

Doch die Dämonen seiner Vergangenheit sind ständig in Schlagdistanz. Nach preisgekrönten Kurzfilmen überzeugt Restrepo mit einem wunderbar körnigen und farbenprächtigen 16mm-Langdebüt, welches lose auf Erinnerungen seines Hauptdarstellers Lozano beruht. LOS CONDUCTOS schließt Sozialpoesie, Symbolismus und albtraumhafte Halluzinationen mit der harten Realität Medellíns und einem politischen Appell kurz: den flammenden Höllenkreis aus Drogen, Armut, Kriminalität und Gewalt, der die kolumbianische Gesellschaft korrodiert, zu löschen! (Roman Scheiber)

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Fernando Úsaga Higuíta, Luis Felipe Lozano

  • Regie:Camilo Restrepo

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.