Lost and Found (2001)

Österreich, 2001

Thriller

Sternfeld irrt verloren durch die fremde Stadt Taipeh. Erst die Begegnung mit Tschang verändert seine Wahrnehmung.

Start20.09.2002

Als Sternfeld
(gespielt von Autor/Kameramann/
Regisseur Pfaundler selbst) beauftragt wird, nach Taipeh zu fahren, um den Hintergründen der Raubkopierung von CDs nachzugehen, ahnt er nicht, in
welche Machenschaften er gerät. In der fremden Stadt wird er von der örtlichen Mafia verfolgt und von mysteriösen
Begebenheiten begleitet. Schließlich trifft er eine junge Frau, die ihm ihre Hilfe anbietet.

Länge: 85 min

  • Schauspieler:Wu Su-jen, Wu Chi-lin, Shu, Caspar Pfaundler, Shu Gi-shan, Yiau Jon-jen

  • Regie:Caspar Pfaundler

  • Kamera:Caspar Pfaundler, Wedell Lee

  • Autor:Caspar Pfaundler

  • Musik:Wolfgang Amadeus Mozart, Joseph Bodin de Boismortier, Christoph Willibald Gluck

  • Verleih:Filmladen

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.