Lost in America

 USA 1985
Komödie 
film.at poster

Den Vertrag für die neue Eigentumswohnung in der Tasche, erwartet David Howard, dauerschwätzender Spitzenvertreter der Werbezunft, seine unvermeidliche Beförderung. Als die ausbleibt, startet er, standesgemäß im schicken Wohnmobil, mit seiner ebenfalls frustrierten Freundin einen letzten Ausbruchsversuch aus ihrem festgefahrenen Leben luxuriöser Tristesse. "Yuppies" nannte man solche Leute damals, und selten wurde ihre irgendwie auch tragische Lächerlichkeit so präzise getroffen, wie in dieser Komödie.

(Text: Viennale 2009)

Details

Albert Brooks, Julie Hagerty, Sylvia Farrel, Tina Kincaid, Garry Marshall
Albert Brooks
Arthur B. Rubinstein
Eric Saarinen
Albert Brooks, Monica Mcgowan Johnson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken