Lügner

Menteur

2008

Der 25-jährige Antoine erträgt es nicht länger, von seinem jüngeren Bruder permanent in den Schatten gestellt zu werden.

Min.78

Der 25-jährige Antoine Malo (Jean-Benoît Ugeux) erträgt es nicht länger, von seinem jüngeren Bruder permanent in den Schatten gestellt zu werden. Der Druck seiner ehrgeizigen Familie lastet so schwer auf seinen Schultern, dass er sich verzweifelt in den Bewerbungskampf um einen Posten stürzt, den er, wenn überhaupt, nur mit erfundenen Qualifikationen erreichen könnte.

Antoine muss erfahren, dass er mit seiner Lügenfassade nicht weit kommt und dass auch innerhalb der eigenen Familie nicht alles Gold ist, was glänzt ...

  • Schauspieler:Christelle Cornil, Corentin Lobet, Hélène Theunissen, Jean-Benoît Ugeux, Luc Brumagne

  • Regie:Tom Geens

  • Autor:Tom Geens

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.