Luft Holen

2015

Drama

Der erste deutschsprachige Surf-Spielfilm erzählt von einer ganz speziellen Lebenserfahrung auf Bali.

Min.89

Heinrich Kehrer reist geschäftlich nach Bali. Über 11.000 km von seiner Heimat entfernt, läuft alles anders, als Heinrich es sich vorgestellt hat. Bei der Arbeit unterlaufen ihm Fehler, die ihm, als er noch jünger war, nie passiert wären und auch in seinem Privatleben rennt einiges in seiner Abwesenheit schief.

Dann trifft er jedoch auf Peter, der ihm das Surfen beibringt. Der neue Lebensstil, den Heinrich durch die jungen Menschen kennenlernt und den er vorerst strikt ablehnt, ja sogar verachtet, verändert die Einstellung zu seinem Leben grundlegend. Das, und noch viel mehr, erzählen sich Surfer auf Bali, wenn sie von der Legende Heinrich Kehrer berichten.

  • Schauspieler:C.C. Weinberger, Mercedes Echerer, Hubsi Kramar

  • Regie:Matthias Mitzscherling

  • Kamera:Othmar Hofer

  • Autor:Matthias Mitzscherling

  • Webseite:http://www.luftholen.at/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.