L'Ultimo Re

L'Ultimo Re

I, 2009

FilmDramaGeschichtsfilm

Nach dem Tod von Hector, wurde Troja erobert. Unter den Ruinen der einst mächtigsten Stadt mit Blick auf das Mittelmeer verbleiben nur Witwen und Sklaven.

Min.90

Andromache, Begleiterin des tapferen Hector, versucht in jeder Hinsicht ihren Sohn Astianatte zu retten, der als einziger junge Mann das Massaker überlebte und dazu bestimmt ist, König von Troja zu werden. Mit Hilfe von Ecuba, Frau des verstorbenen Königs Priamo, und seiner Tochter Polissena, entscheidet er sich im Grab seines Vaters zu verbergen und den bevorstehenden Rückzug der Griechen abzuwarten. Agamemnon ist tatsächlich überzeugt, dass er zu viel Blut vergossen hat und hat endlich die Sinnlosigkeit des Krieges begriffen. Er ist nun bereit nach Athen zurückzukehren. Aber Pyrrhus, der Sohn des Achilles, noch von Hass auf das Rennen von Troja geblendet, will die Familie von Hector zerstören und schließlich Polissena töten.

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für L'Ultimo Re finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare