Magic Silver 2 - Die Suche nach dem magischen Horn

Blåfjell 2 - Jakten på det magiske horn

Norway, 2011

FilmFantasy

Das Abenteuer geht weiter. Hoch oben im Blauen Berg regiert nun die junge Königin Blaurose. Doch mit der Zeit wird sie der Regeln und Abgeschiedenheit der Gemeinschaft der Blauen Wichtel überdrüssig. So eilt sie gleich zur Hilfe, als ihr zu Ohren kommt, dass eine Gletscherschmelze das Tal des Blauen Berges und die dort lebenden Roten Wichtel bedroht. Gemeinsam mit Dreng, dem König der Roten Wichtel, begibt sie sich auf die Suche nach dem magischen Horn. Denn nur dieses geheimisvolle Instrument vermag die Schmelze zu verhindern und kann somit die Roten Wichtel retten.

Min.84

IMDb: 5

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

576p€ 3.99Zum Angebot

Google Play

576p€ 8.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Ane Viola Semb, Johan Tinus Lindgren, Nikoline Ursin Erichsen, Simen Bakken, Sigve Bøe, Toralv Maurstad, Per Christian Ellefsen, Elsa Lystad, Robert Skjærstad, Geir Morstad, Stig Werner Moe, Simon Andersen, Knut Walle, Hilde Lyrån, Lillian Lydersen, Torkil Høeg

  • Regie:Arne Lindtner Næss

  • Autor:Thomas Moldestad

  • Musik:Magnus Beite

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.