Masterminds - Das Duell

USA, 1997

FilmKomödieAction

Computergenie Ozzie versucht einen Kriminellen auszutricksen.

Min.106

Ozzie (Vincent Kartheiser) ist ein rebellischer Teenager, dessen ganze Leidenschaft seinem Computer gilt: Er knackt die schwersten Programme und ist als Internethacker gefürchtet. Als er eines Tages seine Schwester zu seiner alten Privatschule bringt, wird er Zeuge eines Überfalls: Bentley (Patrick Stewart), der Ex-Sicherheitsbeauftragte der Schule, kidnappt die Kinder der zehn reichsten Familien von Los Angeles und verschanzt sich mit ihnen in der Schule. Computergenie Ozzie versucht, den Kriminellen auszutricksen...

IMDb: 5.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Patrick Stewart, Vincent Kartheiser, Brenda Fricker

  • Regie:Roger Christian

  • Autor:Floyd Byars

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.