Maxx

 Iran 2005
Komödie, Musikfilm / Musical 110 min.
6.40
film.at poster

Eine Verwechslungsgeschichte über Maxx, einen iranischen Nachtclubsänger in Los Angeles.

Eine Verwechslungsgeschichte über Maxx (Farhad Aeesh), einen iranischen Nachtclubsänger in Los Angeles, der vom Kulturminister des Irans eingeladen wird, als weltberühmter Musikgelehrter eine wichtige Vorlesung über Persische Musik zu halten. Maxx ist am Anfang positiv erstaunt mit welcher Wärme er begrüßt wird, und über all die schönen Einladungen zu verschiedenen kulturellen Events die er bekommt. Als die iranischen Behörden schlussendlich entdecken, dass Maxx in Wahrheit ein Rapper ist, bricht das große Chaos los.

Details

Farhad Aeesh, Reza Ahadi, Pegah Ahangarani, Morteza Akbari, Seyyed Ebrahim Bahrololoumi, u.a.
Saman Moghaddam
Peyman Ghassemkhani, Saman Moghaddam

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken