Met Opera 2021/22: Giuseppe Verdi Rigoletto

Met Opera 2021/22: Giuseppe Verdi Rigoletto

USA, 2022

FilmMusikfilm / Musical

Bartlett Shers kühne neue Interpretation von Verdis zeitloser Tragödie. Der mit dem Tony Award ausgezeichnete Regisseur setzt die Handlung der Oper im Europa der 1920er Jahre zurück.

Min.190

Bariton Quinn Kelsey, ein souveräner Künstler auf dem Höhepunkt seines Könnens, bringt seine glühende Darstellung der Titelrolle zum ersten Mal an die Met, neben der Sopranistin Rosa Feola als Gilda und dem Tenor Piotr Beczała als Herzog von Mantua, mit führendem Maestro Daniele Rustioni auf dem Podium. Diese Live-Kinoübertragung ist Teil der preisgekrönten Live in HD-Serie der Met, die Oper in Kinos auf der ganzen Welt bringt.

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Met Opera 2021/22: Giuseppe Verdi Rigoletto finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare