Miami Blues

 USA 1988
97 min.
6.30
Miami Blues

Ex-Sträfling "Junior" will im sonnigen Miami endlich ein geruhsames Leben führen, doch das ist nicht so einfach.

Ex-Sträfling "Junior" (Alec Baldwin) will im sonnigen Miami endlich ein geruhsames Leben führen, doch das ist nicht so einfach. Schon bei seiner Ankunft tötet er aus Versehen einen harmlosen Krishnajünger. Als Sergeant Moseley (Fred Ward) ihm auf die Spur kommt, schlägt Junior den pensionsreifen Polizist nieder und klaut ihm kurzerhand Dienstmarke, Waffe - und sein Gebiss.

Zum Gespött von Moseleys Kollegen löst Junior fortan dessen Fälle und behält das Diebesgut. Da seine Geliebte Susie (Jennifer Jason Leigh) einsehen muss, dass sie Junior nicht auf den Pfad der Tugend zurückbringen kann, rauscht sie nach einem missglückten Einbruch kurzerhand mit dem Fluchtauto davon.

Als Junior arg gebeutelt heimkommt, wartet der zahnlose Moseley schon auf ihn...

Details

Alec Baldwin, Fred Ward, Jennifer Jason Leigh, Nora Dunn, Charles Napier, u.a.
George Armitage
George Armitage

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken