Mighty like a Moose

 USA 1926
Komödie, Kurzfilm 23 min.
7.20
Mighty like a Moose

Nach einer Schönheitsoperation erkennen sich Charley Chase und seine Frau nicht wieder und starten einen Flirt miteinander in der festen Meinung, Ehebruch zu begehen.

Herr und Frau Moose sind nicht schön. Aber nachdem er sich seine Zähne, sie sich ihre Nase richten ließen, sehen sie toll aus. Auf dem Heimweg von den Ärzten treffen sie sich zufällig und erkennen sich nicht. Er lädt sie zu der Party seines Zahnarztes am Abend ein.Nun haben beide Angst davor, ihren Ehepartnern überrascht zu werden, fühlen sich aber zum ersten Mal attraktiv......

Details

Charley Chase,Vivian Oakland,Gale Henry
Leo McCarey
Len Powers
H.M. Walker

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken