Mission: Joy - Zuversicht & Freude in bewegten Zeiten

Mission: Joy (Finding Happiness in Troubled Times)

United States of America, 2022

FilmDokumentarfilm

Gewährt einen noch nie dagewesenen Einblick in die außergewöhnliche Freundschaft zwei der bedeutendsten spirituellen Leitfiguren unserer Zeit: Seine Heiligkeit der Dalai Lama und Erzbischof Desmond Tutu.

Min.90

Start07/22/2022

Inspiriert von dem New York Times-Bestseller „Das Buch der Freude“ zeigt der Film den Austausch zwischen den beiden Friedensnobelpreisträgern. Der Film besteht zum Großteil aus noch nie zuvor gezeigtem Filmmaterial, das über fünf Tage in der Residenz des Dalai Lama in Dharamsala gedreht wurde. Begleitet werden die spirituellen Weisheiten der beiden durch neurowissenschaftlich fundierte Erkenntnisse, die zusammen zu einer Anleitung für ein glückliches, erfülltes Leben auch in bewegten Zeiten werden.

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Mission: Joy - Zuversicht & Freude in bewegten Zeiten finden.

Kommentare