Mods

2002

Independent

Min.60

Auf einem Campus, der bizarren Regeln unterliegt, wird ein Student von einer mysteriösen Krankheit befallen, sodass er jede Kommunikation mit seiner Umwelt verweigert. Seine beiden Brüder, die als Soldaten diese neue Welt nicht verstehen, wollen den Grund für seine Krankheit finden. Im Zuge ihrer Recherche folgen Überraschungen, neue Bekanntschaften und Lieder, die aus dem Nichts kommen, aufeinander. Eine Quarantaine wird über den Campus verhängt, weil die Krankheit ansteckend sein könnte. Erst das Pfeifen einer Passantin wird das Rätsel lösen...

  • Schauspieler:Guillaume Verdier, Laurent Lacotte, Serge Bozon, Vladimir Léon, Axelle Ropert, Patricia Barcyk

  • Regie:Serge Bozon

  • Kamera:Céline Bozon

  • Autor:Axelle Ropert

  • Musik:Julie Desprairies

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Ähnliche Filme