Mord am Pool

Mord am Pool

Germany, 1986

FilmKrimi

Jack Radford und seine Frau Sarah lieben sich nicht mehr, aber das Geld hält die Ehe zusammen. Jack führt das Maklerbüro Donnington, das Sarah und ihr Bruder Edward von ihrem Vater geerbt haben. Edward, ein gescheiterter Konzertpianist, hat sich jahrelang nicht um das Geschäft gekümmert, doch jetzt droht ein Immobilienskandal das Familienunternehmen zu ruinieren. Ein Apartmenthaus in Spanien ist wegen statischer Mängel eingestürzt, mehrere Menschen sind in den Trümmern gestorben. An Bau und Verkauf war die Firma maßgeblich beteiligt. Als eine Leiche im Pool der Radfords liegt, macht sich Cliff Jordan kurz vor seinem Karriere-Ende noch einmal an die Arbeit. Am Anfang hat er nur ein blutiges Küchenmesser im Briefkasten. Am Ende ein gut geplantes Verbrechen und ein Opfer mehr ...

Min.129

IMDb: 6.4

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

576p€ 7.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Andrea Jonasson, Karl Michael Vogler, Hartmut Reck, Volker Brandt, Dietlinde Turban, Margret Homeyer

  • Regie:Gerhard Klingenberg

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.