Morgan

Morgan

United States of America, 2012

FilmDrama

Morgan (Leo Minaya) ist ein begeisterter Rennradfahrer und auch ansonsten ein sehr aktiver Mensch. Nach einem Unfall ist er gelähmt und sitzt im Rollstuhl, doch er versucht nicht aufzugeben und positiv zu bleiben. Trotz seiner Bemühungen fühlt er sich leer, nutzlos und würde am liebsten sterben. Erst als er den jungen Dean (Jack Kesy) kennenlernt, scheint es für ihn wieder bergauf zu gehen und es entwickelt sich schnell eine besondere Freundschaft. Kurze Zeit darauf merken sie, dass mehr zwischen ihnen ist und sie beginnen eine Beziehung. Morgan will trotz seiner Behinderung beim nächsten Rennen mitmachen, um zu zeigen, dass diese ihn nicht aufhalten kann und um sich selbst etwas zu beweisen. Er überansprucht sich immer mehr, was schnell zu Differenzen mit seinem Umfeld und insbesondere mit Dean führt. Wird er auf seinen Liebsten hören oder riskiert Morgan alles?

Min.83

IMDb: 6.7

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 11.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Leo Minaya, Jack Kesy

  • Regie:Michael D. Akers

  • Autor:Michael D. Akers, Sandon Berg

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.