Moskows Code Temel

 TK 2012
Komödie, Action 100 min.
Moskows Code Temel

Temel hat den Code von Sümela gelöst, den Schatz gefunden und hat die Frau die er liebt bekommen. Das Geld jedoch, welches er gefunden hat, gehört der russischen Mafia.

Der gnadenloseste Mann der Mafia Abromoviç, wurde nach Trabzon geschickt, um Temel zu töten. Es gelingt Temel jedesmal durch seine Naivität und mit Hilfe seiner Freunde den Attentaten zu entkommen. Als er hört, dass die Mafia hinter ihm her ist, geht er nach Moskau, um es mit der Mafia aufzunehmen.. Zuhal, die glaubt Temel sei wegen einer anderen Frau nach Moskow gegangen, folgt ihm, rettet Temel vor der Mafia, verlaesst ihn dann und zieht zur Ihrer Mutter. Temel ist wieder mal kurz davor, die Frau die er liebt zu verlieren. Wird "Moskow's Code" den Liebenden helfen wieder zueinander zu finden?

Details

Alper Kul, Aslihan Guner, Ruhi Sari, Salih Kalyon u.a.
Adem Kiliç

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken