Mr. Baseball

 USA/JAP 1992
Komödie 108 min.
5.80
film.at poster

Für den alternden Baseball Star Jack scheinen die besten Jahre vorbei zu sein. Nicht nur, dass er an einstige Erfolge nicht anschließen kann, verkauft ihn sein Verein still und heimlich nach Japan.

Für den alternden Baseball Star Jack (Tom Selleck) scheinen die besten Jahre vorbei zu sein. Nicht nur, dass er an einstige Erfolge nicht anschließen kann, verkauft ihn sein Verein still und heimlich nach Japan.

Selbstverständlich hat der Vollblutamerikaner mit der fremden Kultur so seine Probleme. Ganz im Speziellen jedoch stört ihn das Sicherheits - Baseball der Japaner. Und das Verhältnis zwischen Trainer Uchiyama (Ken Takakura) und dem missmutigen Jack ist auch nicht gerade das Beste. Nur mit der kessen Hiroko (Aya Takanashi) kann der Baseballcrack sich anfreunden. Doch der nächste Schock ist vorprogrammiert: Denn Hiroko ist dummerweise die Tochter des Trainers. Weiterer Ärger lässt unter diesen Vorrausetzungen nicht lange auf sich warten...

Details

Tom Selleck, Ken Takakura, Aya Takanashi, Dennis Haysbert, u.a.
Fred Schepisi
Jerry Goldsmith
Ian Baker
Theo Pelletier, John Junkerman

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken