Murt Ramirez wants to kick my ass

 USA 2012
Komödie 84 min.
7.50
film.at poster

Ein humorvoller und unterhaltsamer Film über eine Kindheit in den 80ern in Brooklyn, New York.

Murt Ramirez, der Schulbösewicht, möchte den 12-jährigen Billy vermöbeln. Und zwar kräftig! Und dass alles wegen dem Streit um einen Schokoladeriegel in den Billy durch seinen redseligen Cousin Zach verwickelt wurde.

Der witzige Spielfilm begleitet einen Tag im Leben von Billy McConnell und seinen Freunden - ein Tag von dem Billy fürchtet, dass er sein letzter sein könnte, denn um drei Uhr erwartet in der aussichtslose Kampf mit Murt. In der Schule hecken er und seine Freunde verschiedene Pläne aus, wie sie dem Grant von Murt Ramirez entkommen können und am Ende erobert Billy vielleicht sogar seine Kindergarten-Liebe!?

Mit außergewöhnlichen Charakteren und voller verrückter Situationen ist der Film sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene ein kurzweiliges Vergnügen.

Details

John D`Leo, Armani Del Rio, Dario Barosso, Ben Kornick, Jordyn DiNatale, etc.
Dan Lee
Xiaosu Han, Andreas Thalhammer
Dan Lee

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken