My Roast Chicken

Moje pieczone kurczaki

2002

Drama

Magda und Wojtek kommen mit ihrem kleinen Sohn aus Kanada nach Polen zurück.

Magda und Wojtek wohnen bei Magdas Mutter, wollen aber bald in eine eigene Wohnung ziehen. Wojtek findet keine Arbeit. Eine Ehekrise bricht aus. Schließlich steckt er sein Geld in einen Imbißstand und verkauft gebratene Hühner. Magda möchte ihren unterbrochenen Kurs auf der Filmhochschule fortsetzen. Um aufgenommen zu werden, muß sie eine Dokumentation machen. Der Professor schlägt vor, doch einen Film über Wojtek zu drehen.
Der Film wurde als Teil der polnischen TV-Reihe Generation 2000 produziert.
Länge: 63 Min.

  • Schauspieler:Agata Kulesza, Adam Nawojczyk, Maria Maj, Antoni Barszczak

  • Regie:Iwona Siekierzynska

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.