Neandertal

 D 2006
Drama, young 105 min.
6.20
film.at poster

Seit frühester Kindheit leidet der 17-jährige Guido an der Hauterkrankung Neurodermitis.

Seit frühester Kindheit leidet der 17-jährige Guido an der Hauterkrankung Neurodermitis. Als die Situation für ihn unerträglich wird, ist er bereit, seine seelische Verfassung als Ursprung der Krankheit zu hinterfragen. Er entdeckt, dass sein vermeintlich heiles Elternhaus auf Lügen aufgebaut ist und flieht in die Wohngemeinschaft seines Bruders, wo er durch den rätselhaften Rudi neue Seiten des Lebens kennen lernt. Für seinen ersten Spielfilm greift Ingo Haeb auf Motive aus der eigenen Vergangenheit zurück.
Empfohlen ab 14 Jahren

Details

Jacob Matschenz, Andreas Schmidt, Johanna Gastdorf u.a.
Ingo Haeb, Jan-Christoph Glaser
Jakob Ilja
Ralf M. Mendle
Ingo Haeb

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken