Nennen wir es Liebe

Call it Love

USA, 1999

Trotz seiner Eskapaden und Sauftouren liebt Maureen (ROBIN WRIGHT PENN) ihren exzentrischen Mann Eddie (SEAN PENN). Die beiden streiten, tanzen, trinken miteinander und genießen ein verrücktes Eheleben, das bald mit dem ersten Baby gekrönt werden soll. Als jedoch ein Nachbar eines Tages versucht, sich an Maureen zu vergehen, dreht Eddie völlig durch und muß in eine Nervenheilanstalt eingewiesen werden. Zunächst mit der Sorge Eddie und ihr zukünftiges Leben alleingelassen, beginnen Maureen und ihre kleine Tochter nach einiger Zeit ein neues, gutbürgerliches Leben mit Joey (JOHN TRAVOLTA).
Als Eddie nach mehr als zehn Jahren entlassen wird, muß er feststellen, daß seine Frau inszwischen mit einem anderen Mann zusammenlebt, der sie genauso bedingungslos liebt wie er selbst. Und mit einem Mal sieht sich Maureen gefangen zwischen zwei Männern, gefangen zwischen Vergangenheit und Gegenwart.

  • Schauspieler:John Travolta, Sean Penn, Robin Wright, Gena Rowlands, Harry Dean Stanton

  • Regie:Nick Cassavetes

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.