Neuer Trailer für Marvel-Serie: Luke Cage

Netflix

10 Tage vor dem Start der zweiten Staffel hat Netflix noch einen Trailer für die Marvel-Serie Luke Cage präsentiert. Während der erste Trailer den Fokus mehr auf Luke Cage selbst gelegt hat, steht im zweiten Trailer die schon aus der ersten Staffel bekannte Mariah Dillard (Alfre Woodard) im Mittelpunkt. Sie ist es offenbar, die in einen Konflikt mit dem Schurken dieser Staffel kommt: Bushmaster (Mustafa Shakir).

 

Im ersten Trailer haben wir gute Ansätze erkannt, mehr Tempo, Action und Humor in die Serie zu bringen (hier geht's zum ersten Trailer). Der zweite Trailer erinnert hingegen wieder sehr an die visuell eindrucksvoll inszenierte, aber streckenweise langatmige erste Staffel. Hier ist der Trailer in deutscher und englischer Sprache:

 

Zweiter Trailer (Deutsch): Luke Cage, Staffel 2

Zweiter Trailer (Englisch): Luke Cage, Season 2

 

Und zum Abschluss noch das Serien-Poster der zweiten Staffel:

 

LUKE CAGE, Staffel 2: Serien-Poster Netflix

Kommentare