© A Mouthful of Air Amanda Seyfried

News
09/22/2021

"A Mouthful of Air": Trailer zum Drama mit Amanda Seyfried

Im Trailer zu "A Mouthful of Air" sieht man Amanda Seyfried als Mutter, die mit psychischen Problemen zu kämpfen hat.

von Oezguer Anil

Der Trailer zu "A Mouthful of Air" zeigt Amanda Seyfried als Kinderbuchautorin Julie Davis. Die fürsorgliche Mutter und empathische Ehefrau schreibt in ihren Büchern über die Ängste von Kindern, aber muss sich in ihrem echten Leben ihren eigenen Ängsten stellen. Als sie ihr zweites Kind auf die Welt bringt, wird sie mit Geheimnissen ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Amy Koppelman, die auch als Regisseurin und Produzentin des Films fungierte. "Julies Geschichte wird dazu beitragen psychische Erkrankungen im Zuge einer Mutterschaft zu entstigmatisieren oder hoffentlich dabei helfen, dass Frauen offener darüber reden können, wie angsteinflößend es sein kann, eine Mutter zu sein", sagte Koppelman in einem Interview mit "Deadline".

Oscar-Star

Amanda Seyfried wurde für ihre Leistung in David Finchers "Mank" für einen Oscar in der Kategorie beste Nebendarstellerin nominiert. Neben Seyfried sind auch Finn WittrockPaul GiamattiAmy IrvingJennifer Carpenter, und Michael Gaston zu sehen.

"A Mouthful of Air" startet am 29. Oktober in den US-Kinos. Wann das Drama bei uns erscheinen wird, ist noch unklar.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.