after-love-2.jpg

© Constantin Film

News
07/16/2021

"After Love"-Trailer: Tessas und Hardins sexy Liebes-Finale

Die "After-"Trilogie findet mit diesem Film ein Ende und es geht zwischen dem Paar Tessa und Hardin noch richtig zur Sache.

von Franco Schedl

In "After Love" erleben Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin als Tessa und Hardin wieder Intrigen, Lügen, Missverständnisse, Versöhnung und natürlich die große Liebe.

Jetzt bekommen die Fans auch endlich einen Vorgeschmack darauf, wie Tessa und Hardins epische Liebesgeschichte weitergeht. Der offizielle erste Trailer verspricht jede Menge Leidenschaft:

Liebes-Entscheidung

Tessa (Josephine Langford) steht vor einem aufregenden neuen Kapitel in ihrem Leben. Doch als sie für ihren Traumjob nach Seattle umziehen will, erreichen Hardins (Hero Fiennes Tiffin) Eifersucht und unberechenbares Verhalten einen neuen Höhepunkt und drohen ihre stürmische Beziehung endgültig zu zerstören.

Die Situation wird noch komplizierter, als Tessas Vater unerwartet zurückkehrt und schockierende Enthüllungen über Hardins Familie ans Licht kommen.

Schließlich stehen Tessa und Hardin vor einer Entscheidung: Werden sie für ihre Liebe kämpfen oder ist es an der Zeit, dass sich ihre Wege für immer trennen?

after-love-plakate.jpg

Plakat-Wahl durch Fans

Darüber hinaus gibt es noch mehr Grund zur Freude für die "After"-Community, denn beim Hauptplakat dürfen die Fans diesmal sogar mitbestimmen: Zur Auswahl stehen drei heiße Artworks, unter denen sie ihren Favoriten auf der Constantin-Filmseite auswählen können.

after-love-3.jpg

"After Love" basiert auf dem dritten Buch der Beststeller-Reihe von Erfolgsautorin Anna Todd. Zunächst entwickelte sich die "After"-Reihe auf der Fan Fiction-Seite Wattpad zu einem Liebling der LeserInnen und wurde dann zu einer Verlags-Sensation.

"After Love" startet am 2. September in unseren Kinos.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.