army-dead-schweighoefer.jpg

© Screenshot Netflix

News
05/28/2021

"Army of the Dead" in 21 witzigen Tweets

UserInnen haben auf Twitter Zack Snyders Zombie-Film "Army of the Dead" sehr einfallsreich kommentiert.

von Franco Schedl

Zack Snyder hat uns mit "Army of the Dead" soeben 150 Minuten Zombie-Dauer-Action geboten, indem er Horror-Film und Heist-Movie geschickt miteinander in Verbindung setzte. Natürlich wurden die Netflix-UserInnen durch diese irrwitzige Story zu jeder Menge Tweets angeregt.

Wir fassen hier für Euch die 21 besten und witzigsten zusammen.

1.Der ideale Beginn einer Zombie-Apokalypse?

2.  "Leonardo Oliveira" hat klar erkannt, welche Figur die klügste gewesen ist. Der nur kurz vorkommende Mann tritt nämlich sofort wieder den Rückzug an, nachdem er von dem wahnsinnigen Plan gehört hat.

3. Dave Bautistas Charme scheint in diesem einen Fall also versagt zu haben – doch bei den anderen war er wirkungsvoll:

4. Für manche ist aber gar nicht Bautista der eigentliche Held, sondern eine andere Darstellerin hat den Ruhm der besten Zombie-Killerin erworben:

5. "The Waiting Shed" führt noch aus, wie er sich sein perfektes Team vorstellt:

6. Zumindest haben sie alle gelernt, wie man richtig posiert:

7. Natürlich darf auch Zombie-Tiger Valentine nicht fehlen:

8. Immerhin hat das untote Tier eine der besten Szenen zu bieten:

9. Leider wird Bautistas Film-Tochter nicht so viel Sympathie entgegengebracht:

10. Manche finden sie sogar übler als die Zombies…

11. …und drücken das auch sehr drastisch aus:

12. Zugleich wird der Ruf nach einer Hintergrund-Geschichte der Alpha-Zombies und ihrer Königin laut:

13. Snyders Zombies sind wohl die besten:

14. Diese beiden können sich ja wirklich sehr gut leiden, wie "mika" zeigt:

15. Ein bisschen Träumen muss auch erlaubt sein: was wäre, wenn die Hauptfigur ihren Zukunfts-Plan verwirklicht hätte?

16.  "Idin Hashemi" versorgt uns noch mit einem produktiven Vorschlag, der leider zu spät kommt:

17. Aber die Parallele zu "Ocean's Eleven" haben auch andere gezogen:

18. Für unsere RätselfreundInnen gibt es hier ein paar kryptische Bilder, die sich als Spoiler verstehen:

19. Das Film-Ende hat manche ganz schön perplex zurückgelassen:

20. "JustJess" deutet hingegen eine mögliche Handlung für ein Sequel an:

21. Und zuletzt noch ein offizielles Statement von Netflix, damit nicht wieder automatisch der Ruf nach einem neuen "Snyder Cut" ertönt:

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Following a zombie outbreak in Las Vegas, a group of mercenaries take the ultimate gamble: venturing into the quarantine zone to pull off the greatest heist ever attempted.