"Biester": Wie steht es um Staffel 3 der ORF-Serie?

biester-staffel3-dreh.jpeg
Geben Anja Pichler, Mara Romei, Fanni Schneider und Theresa Riess auch weiterhin Vollgas in ihren Serienrollen?

Derzeit werden die "Biester" in Staffel 2 mit neuen unerwarteten Wendungen konfrontiert. Doch hat die Serie auch das Potential für weitere Folgen? Die Antwort fällt positiv aus, denn seit Mittwoch, dem 19. März 2025, laufen die Dreharbeiten zu Staffel 3 des ORF-Serienhits.

Was erwartet die "Biester"

Der Weg des Vierergespanns führt teilweise nach oben, teilweise nach unten und teilweise zurück zu den Wurzeln – aber klar ist, er hat seine Hürden! Langweilig wird den "Biestern" zwischen Überraschungserfolgen und den Konsequenzen des eigenen Handelns, Weltverbesserungsideen und der Chance auf das ganz große Geld jedenfalls nicht – irgendwie (kick-)boxen sie sich schließlich immer durch, in diesem speziellen Fall zumindest eine von ihnen.

Wer ist in "Biester"-Staffel 3 mit dabei?

Neben Anja Pichler, Mara Romei, Fanni Schneider und Theresa Riess sowie deren Serien-Eltern Ursula Strauss, Simon Schwarz, Claudia Kottal und Aleksandar Petrovic spielen in den erneut von Katharina Woll (die auch schon bei der zweiten Staffel im Regiestuhl Platz nahm) nach Drehbüchern von Uli Brée inszenierten acht neuen Folgen wieder mit: Felix Oitzinger, Anton Widauer, Etienne Halsdorf, Felix Kreutzer, Golo Euler, Wolfgang Hübsch, Agnes Hausmann, Tamim Fattal und Selina Graf. Neuzugänge sind Manuel Rubey, Jutta Fastian und Julia Novohradsky. Die in Wien und Umgebung stattfindenden Dreharbeiten dauern voraussichtlich bis Mitte Mai 2025. 

Ausgestrahlt wird die dritte Staffel von „Biester“ 2026 in ORF 1 und auf ORF ON.