News
10/01/2021

"Grey's Anatomy" Staffel 18: Das ist der neue Schwarm von Pompeo

In der 18. Staffel kehrt ein bekannter Gast zum Cast von "Grey's Anatomy" zurück.

von Lana Schneider

Lange Zeit mussten Fans um die 18. Staffel von "Grey's Anatomy" bangen, am 30. September war es aber endlich so weit und die neuen Folgen sind in Amerika gestartet. Gleich in der ersten Folge wurde vorab angekündigt, dass Meredith Grey (Ellen Pompeo) mit jemandem aus ihrer Vergangenheit konfrontiert wird – und dabei handelt es sich um einen neuen Schwarm, wie sich nun herausstellte.

Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler zur 18. Staffel von "Grey's Anatomy".

Vor der Erstausstrahlung gab ABC bekannt, dass Meredith einen Besuch aus ihrer Vergangenheit erwartet. Da bereits klar war, dass Kate Walsh als Addison Montgomery zurückkehren wird, gingen vermutlich viele davon aus, dass es sich um ein Wiedersehen der beiden Ex-Frauen von Derek Shepherd handeln wird.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Stattdessen folgte ein Auftritt von Dr. Nick Marsh (Scott Speedman), der einen Gastauftritt in der 14. Staffel von "Grey's Anatomy" hatte.

Damals war der Arzt ein Patient von Meredith Grey und die ZuseherInnen konnten das Knistern zwischen den beiden förmlich über die Bildschirme hinweg spüren. Damals entstand zwar keine Affäre, Nick Marsh blieb aber vielen Fans in Erinnerung. Umso überraschender kam nun sein Auftritt in der neuen Staffel. Wie "Deadline" berichtet, ist er außerdem gekommen, um zu bleiben: Speedman wird ein Teil des Hauptcasts sein. 

Einen ersten Eindruck der Chemie zwischen Meredith und Nick erhält man in einem kurzen Clip, der nach der Sendung veröffentlicht wurde. Darin sieht man Meredith und Nick in Minnesota bei einem Bar-Besuch. Spannend wird natürlich, wie es mit den beiden weitergehen wird und was Merediths Flirt Cormac "McWidow" Hayes dazu sagen wird.

Neue Folgen erscheinen immer donnerstags in Amerika. Wann die 18. Staffel von "Grey's Anatomy" bei uns starten wird, ist derzeit nicht bekannt. Staffel 1-17 sind im Streaming-Angebot von Disney+ verfügbar.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.