how-to-sell-drugs-netflix.jpg

© Netflix

News
07/07/2021

"How To Sell Drugs Online (Fast)"-Trailer zu Staffel 3 ist da

Der deutsche Netflix-Hit geht in die dritte Serien-Runde, wie der erste Trailer dazu zeigt.

von Franco Schedl

Die deutsche Netflix-Erfolgs-Serie geht in die dritte und letzte Runde. Ziemlich genau ein Jahr nach Staffel 2 steht jetzt der Start der nächsten Season bevor.

Zur neuen Staffel gibt es bereits einen ersten Trailer:

 

MyDrugs rundum erneuert

Am Ende von Staffel 2 hat Moritz (Maximilian Mundt) durch ein schonungsloses Geständnis an seine Klassenkameraden Lenny (Danilo Kamperidis) und Dan (Damian Hardung) nicht nur diese beiden Freunden, sondern zugleich seine Geschäftspartner im Drogen-Business verloren. Die zwei verärgerten Kumpel zogen nämlich auf einer Konkurrenz-Website ihr eigenes Drogen-Geschäft hoch.

Das dürfte jedoch nur eine kurze Phase der Entzweiung gewesen zu sein, da wir im aktuellen Trailer sehen, wie Moritz, Lenny und Dan nun wieder gemeinsame Sache machen: Die Seite MyDrugs feiert rundum erneuert ein Comeback. Der Erfolg wird jedoch durch die Rückkehr von Lennys Krankheit getrübt, welche die Geldbeschaffung durch den Drogen-Verkauf wichtiger denn je macht.

Raketen und Running Gags

Die Action scheint nun auch einen ganz neuen Level zu erreichen, denn Moritz ist im Trailer zu sehen, wie er mit einem Leichtflugzeug ein teures Anwesen ansteuert und dann sogar eine Rakete darauf abfeuert. Ob das tatsächlich real ist oder sich womöglich alles nur in seiner Phantasie abspielt, wird die dritte Staffel zeigen. Auch selbstbezügliche Running Gags über Netflix wurden jedenfalls wieder eingebaut.

Man darf auch gespannt darauf sein, wann der Konflikt zwischen den Holländerinnen und den Albanern eskaliert und ob wir endlich eine Aufklärung darüber erhalten, weshalb Moritz schließlich im Gefängnis landet. Gründe dafür ließen sich ja auf Anhieb benennen.

Staffel 3 der meistgeschauten deutschen Netflix-Serie "How To Sell Drugs Online (Fast)" startet ab 27. Juli beim Streaming-Dienst.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.