jurassic-world-zeitalter-prolog-ausschnitt.jpg

© UPI Media

News
11/24/2021

"Jurassic World: Dominion"-Prolog: Video zeigt 5 Saurier-Minuten

Der eigenständige Spot bietet unter anderem gleich sieben neue Dino-Arten und eine T-Rex-Attacke im Autokino.

von Franco Schedl

Dieser Prolog ist ein neuer fünfminütiger Special-Spot zu "Jurassic World: Dominion" aka. "Jurassic World: Ein neues Zeitalter", unter der Regie von Dominion-Regisseur und Co-Autor Colin Trevorrow.

Die gezeigten Szenen kommen nicht im Film selbst vor, sondern der Spot kann mit einen eigenständigen Originalinhalt aufwarten:

Neue Dino-Arten

Der Prolog versetzt das Publikum 65 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit, um die Welt zu erleben, bevor es Menschen gab – und bietet zugleich einen Einblick in eine Welt, in der Dinosaurier unter uns leben.

Der Kurzfilm präsentiert sieben neue Dinosaurier-Arten, die noch nie zuvor in einem Jurassic-Film zu sehen waren, erstellt von der legendären Industrial Light & Magic, die bei jedem Jurassic-Film, einschließlich "Jurassic World: Ein neues Zeitalter", für die visuellen Effekte verantwortlich war.

jurassic-world-zeitalter-prolog.jpg

Dinos ganz natürlich

"Seit meiner Kindheit wollte ich Dinosaurier in ihrem natürlichen Lebensraum sehen", sagt Regisseur Colin Trevorrow in einer Presse-Aussendung.

"Es hat vielleicht ein paar Jahrzehnte gedauert, aber mit ein wenig Hilfe von ILM, Universal und Amblin ist es endlich passiert. Diese Vorschau ist nur ein kleiner Einblick in den Film, den wir gedreht haben. Es ist eine epische Feier von allem, was Steven Spielberg und Michael Crichton geschaffen haben, und ich kann es kaum erwarten, es mit der Welt zu teilen."

"Jurassic World: Dominion" wird am 9. Juni 2022 in unseren Kinos starten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.