Netflix-Animationsfilm "Leo" bekommt einen zweiten Teil!

Eine Eidechse in einem pinken T-Shirt auf einer Seifenblase
Die Abenteuer der 74-jährigen Eidechse, die ihr Leben radikal ändert, können weitergehen.

Wie "Leo" bewiesen hat, kann Adam Sandler die Zuschauer:innen auf Netflix nicht nur mit seinen Realfilmen, sondern auch mit Animationsfilmen unterhalten. Die Produktion erfreute sich sogar so großer Beliebtheit, dass "Leo" als der am meisten gestreamte Animationsfilm von Netflix überhaupt! gilt. 

Da verwundert es nicht, dass es laut "The Wrap" eine Fortsetzung zum Abenteuer der 74-jährigen Eidechse geben wird. Ted Sarandos, Co-Geschäftsführer von Netflix, sagte dazu: "Wir sind gerade dabei, 'Leo 2' zu entwickeln. Das Animationsteam arbeitet auf Hochtouren."

Worum geht's in Teil 2? 

Noch ist nicht bekannt, worum es in "Leo 2" gehen wird. Da am Ende des Netflix-Films Leo und sein bester Freund Squirtle den Kindergartenkindern als Klassentiere zugewiesen wurden und nicht den Fünftklässlern, könnte es in dem Sequel um ihre neue Umgebung gehen. Wie kommen sie mit den Kindergartenkindern zurecht? 

Mit Sicherheit werden die zwei Freunde auch im folgenden Film wieder auf ein kunterbuntes Abenteuer geschickt, das Spaß für Groß und Klein verspricht. 

Wann startet "Leo 2" auf Netflix? 

Bisher gibt es noch kein Startdatum für das Sequel des Animationsfilms. Wir können wohl damit rechnen, dass "Leo 2" nicht so schnell realisiert wird, da Adam Sandler zurzeit einen sehr vollen Terminplan hat und ohne ihn der Netflix-Film nicht umgesetzt werden kann.