© upi

Star-Produktion
10/15/2020

Leonardo DiCaprio bereichert die Star-Liste der Netflix-Produktion "Don't Look Up!"

In dieser Weltuntergangs-Komödie werden unter der Regie von Adam McKay die Größen Hollywoods aufmarschieren.

von Franco Schedl

Mal ehrlich: wer von uns hätte nicht schon mal von einem Film geträumt, der folgende Namen vor der Kamera vereint: Leonardo DiCaprio, Meryl Streep, Jennifer Lawrence, Cate Blanchett sowie Timothée Chalamet, Jonah Hill und Ariana Grande? (Na gut, die letzten beiden Namen waren in dem Traum vielleicht doch nicht enthalten...)

Regisseur Adam McKay macht diese Besetzungsliste der Superlative jedenfalls nun möglich. Zunächst hat er mit eher harmlosen Unterhaltungsfilmen wie "Anchorman" oder"Step Brothers" begonnen, doch seit "The Big Short" und allerspätestens "Vice - Der zweite Mann"  ist klar, dass er ein Garant für anspruchsvoll geniale Komödien ist.

Für die Netflix-Produktion "Don't Look Up" stellt McKay nun dieses A-Team zusammen. Die Sci Fi-Satire soll von zwei Astronomen handeln, die herausgefunden haben, dass in sechs Monaten unser Planet durch einen Meteoriten zerstört wird und daraufhin eine mediale Warnungs-Kampagne starten.

"Don't Look Up" wird voraussichtlich 2021 auf Netflix verfügbar sein.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.