© Disney+

News
06/01/2021

"Loki"-Serie auf Disney+: TikTok-Video zeigt neue Kostüme

In einem neuen TikTok-Video sieht man neue Kostüme der Disney+-Serie "Loki".

von Oezguer Anil

Nachdem Marvel mit "WandaVision" und "The Falcon and the Winter Soldier" zwei Serien kurz nacheinander veröffentlicht hat, müssen sich Fans nur noch kurz gedulden, bis "Loki" erscheint. Am 9. Juni startet die Serie über den Prinzen von Asgard und nun wurde ein TikTok-Video veröffentlicht, in dem die unterschiedlichen Outfits des Titelhelden zu sehen sind.

Die Handlung der "Loki"-Serie findet während Lokis Ausbruch in "Avengers: Endgame" statt. Die Zeitreise der Avengers ist ein Warnsignal für die TVA (Time Variance Authority), die Loki schließlich festnimmt, aber ihm einen Deal vorschlägt, um seine Schuld zu begleichen. Er soll Agent Mobius M. Mobius dabei helfen, eine noch viel größere Gefahr als die zeitreisenden Avengers einzudämmen.

Loki mal anders

Im TikTok-Video ist Loki, neben seinem bereits bekannten Avengers-Outfit, auch in der Arbeitsuniform der TVA zu sehen. Darin wirkt er wie ein gewöhnlicher Beamter oder eine Reinigungskraft, von der man wohl kaum erwarten würde, dass sie übernatürliche Fähigkeiten hat.

Auch wenn es so aussieht, als würde der kurze Clip nicht viel über die Handlung verraten, erkennt man bei genauerem Hinsehen, was der Hauptlook von Loki in der Serie sein wird. Er wird voraussichtlich über lange Strecken hinweg in einer Anzughose und einem hellblauen Hemd zu sehen sein. Es könnte sein, dass die TVA den Antihelden darauf ansetzt, andere Versionen von sich, die durch die Zeitreise entstanden sind, außer Gefecht zu setzen.

Auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt wurde, besteht die Möglichkeit, dass es noch eine zweite Staffel zu "Loki" geben wird. Die Serie ist zwar in einem alternativen Universum angesiedelt, aber wird einen großen Einfluss auf die vierte Phase des MCU haben. Wie groß dieser Einfluss sein wird, könnt ihr ab 9. Juni auf Disney+ sehen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.