Witherspoon war bereits mit 22 schwanger

© APA - Austria Presse Agentur

News
10/22/2020

"Natürlich blond 3": Alle Infos zu Elle Woods’ Comeback

"Natürlich blond 3" bekommt eine Fortsetzung – der Kinostart steht bereits fest.

Bereits 2018 kamen Gerüchte auf, dass "Natürlich Blond" einen dritten Teil bekommen könnte. "Deadline" berichtete erstmals von der Fortsetzung, für die Mindy Kaling und Dan Goor das Drehbuch schreiben werden. Reese Witherspoon schlüpft somit erneut in ihre legendäre Rolle der Elle Woods – und dieses Mal erzählen die AutorInnen ihre Geschichte in einer "neuen frischen Version". 

  • Die neuen AutorInnen

Die Originalschreiberinnen Kirsten Smith und Karen McCullah kehren für das Projekt nicht zurück, stattdessen werden Mindy Kaling und Dan Goor die Federführung übernehmen. Die beiden waren gemeinsam bei "Parks and Recreation" und einem Film über eine indische Hochzeit am Werk. 

  • Wer ist mit dabei?

Reese Witherspoon hat ihre Rückkehr als Elle Woods bereits bestätigt. Mitte Mai kündigte sie auf ihrem Twitter-Account an, dass sie sich auf die Zusammenarbeit mit Mindy Kaling und Dan Goor sehr freue, das Team sei von Elle Woods abgesegnet, so Witherspoon.

Jennifer Coolidge sei ebenso an ihrer Rolle als Paulette interessiert. "Ich weiß, dass es ein Drehbuch gibt, das in Arbeit ist. Und ich sehe ständig die ganzen Medienberichte darüber. Ich höre, dass es in Arbeit ist, aber ich weiß einfach nicht, wie der Zeitplan aussieht. Aber wenn man mich darum bitten würde, wäre ich auf jeden Fall dabei. Ich würde gerne wieder Paulette spielen", so Coolidge gegenüber "ET".

Auch Luke Wilson äußerte seinen Wunsch, ein Teil des Projekts zu sein. "Ich habe mit Reese noch nicht darüber gesprochen, aber ja, ich höre immer irgendwie hier und da Gerüchte", so Wilson in einem Interview mit "ET". Der Schauspieler würde "liebend gerne einen weiteren Teil machen".

Elle Woods' Chihuahua Bruiser Woods wird in der Fortsetzung nicht vorkommen, denn wie "InStyle" berichtet, ist der Hund 2016 verstorben. Ob es eine Nachbesetzung geben wird, ist nicht bekannt.

  • Wann erscheint "Natürlich Blond 3"?

In einem Tweet, der am 21. Oktober von der Filmproduktionsfirma MGM veröffentlicht wurde, heißt es, dass die Fortsetzung des Films im Mai 2022 in die Kinos kommen soll.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.