© Netflix

News
09/23/2021

"Night Teeth": Trailer zum Netflix-Vampirfilm mit Megan Fox

Bissig: Im Trailer zum Netflix-Vampirfilm mit Debby Ryan in der Hauptrolle legt Megan Fox einen Kurzauftritt hin.

von Oezguer Anil

Am 22. September erschien der erste Trailer zu "Night Teeth". Der Netflix-Vampirfilm handelt vom Studenten Benny, der sich an Wochenenden als Fahrer sein Geld verdient. Als er eines Nachts Blaire und Zoe in sein Auto steigen, erlebt er die Nacht seines Lebens. Die beiden extravaganten jungen Frauen, wollen das Wochenende in vollen Zügen genießen und lassen sich von Benny von einer Party zur nächsten kutschieren.

Als er jedoch herausfindet, dass die Beiden mehr als nur feiern im Sinn haben, wird er skeptisch. Spätestens als er sie mit Blut verschmierten Mündern über eine Leiche gebeugt sieht, weiß er, dass sie nicht die sind, für die sie sich ausgeben.

Megan Fox als Vampir

"Night Teeth" ist ein in pulsierenden Neonfarben getränkter Vampirthriller, der auf bekannte Genreelemente aus Coming-of-Age-Filmen zurückgreift. Statt Highschool- oder CollegeabsolventInnen, die noch einmal richtig auf den Putz hauen wollen bevor sich ihr Leben für immer verändert, sind es diesmal Vampire, die wortwörtlich die Nacht ihres Lebens haben.

In den Hauptrollen sind Jorge Lendborg Jr., Debby Ryan und Lucy Fry zu sehen. Im Trailer kann man auch einen Blick auf Megan Fox erhaschen, doch es scheint offensichtlich, dass sie nur einen Kurzauftritt hinlegen wird. Fox ist keine Unbekannte in Vampirfilmen und hat mit "Jennifer’s Body" einen der prägendsten Filme des Genres hingelegt. Fans sollten sich bei "Night Teeth" jedoch nicht allzu sehr auf ein Revival freuen.

"Night Teeth" erscheint am 20. Oktober auf Netflix.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.