© Disney

News
09/15/2021

"Only Murders in the Building": Disney+-Serie erhält zweite Staffel

Gute Nachrichten: Die neue Murder-Mystery-Serie "Only Murders in the Building" wird auf jeden Fall fortgesetzt werden.

von Oezguer Anil

Die neue Murder-Mystery-Serie sind Selena Gomez, Steve Martin und Marin Short in den Hauptrollen ist gerade erst gestartet, nun folgt schon die Gewissheit: Es geht auf jeden Fall weiter.

Gomez, Short und Martin leben in der Disney+-Serie im selben Gebäude, in dem ein mysteriöser Mordfall passiert. Sie machen sich auf die Suche nach dem Mörder und lernen dabei ganz neue Facetten ihrer MitbewohnerInnen kennen. "Ob ich in die Wohnung eines Toten einbrechen und durch all seinen Müll wühlen will? Klingt nach einem tollen Nachmittag“, hört man Gomez sagen, kurz bevor sie sich mit den beiden Männern auf Verbrecherjagd begibt.

Zweite Staffel bestätigt

Wie "Justjared" berichtet, war die Serie die meistgesehene Hulu-Original-Show am Premierentag, wodurch klar ist: Diese Geschichte muss weitererzählt werden. Ob der gleiche Cast wieder dabei sein wird ist bisher nicht bekannt.

Comedy-Duo

Steve Martin und Martin Short sind ein perfektes Komödianten-Duo, die sich schon in den 70er- und 80er-Jahren in Hollywood einen Namen gemacht haben. Mit Selena Gomez steht eine Schauspielerin an ihrer Seite, die auch ein jüngeres Publikum ansprechen könnte. Auch wenn Gomez hauptsächlich als Musikerin bekannt ist, wirkte sie schon in großartigen Filmen wie "Spring Breakers" und "The Big Short" mit. Eine Fortsetzung mit dem Trio wäre also durchaus vielversprechend.

"Only Murders in the Building" startete am 31. August auf Disney+ und veröffentlicht im Wochentakt neue Episoden. Wann die zweite Staffel erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.