© Screenshot YouTube

News
07/27/2022

"Out of the Blue"-Trailer: Diane Kruger will ihren Ehemann killen

Im neuen Thriller von Diane Kruger geht es um eine verhängnisvolle Affäre und gefährliche Obsessionen.

von Manuel Simbürger

Seien wir mal ehrlich: Man hört zwar regelmäßig von Diane Kruger (vor allem in den Klatschspalten) und sie ist auch tatsächlich eine fleißige Arbeitsbiene, denn beinahe jedes Jahr (ausgenommen während der Pandemie) erscheint mindestens ein Film von ihr, aber die richtig großen Erfolge sind in der Vita der gebürtigen Deutschen eher rar gesät. Die meisten Filme (und Serien) der 46-Jährigen werden eher nur am Rande wahrgenommen.

Vielleicht ändert sich das ja mit dem nächsten Versuch: Schon im August kommt ihr Thriller "Out of the Blue" in die (US-amerikanischen) Kinos – und hier ist der Trailer: 

Darum geht's in "Out of the Blue"

Nachdem Connor Bates nach einer Anklage wegen Körperverletzung einige Zeit im Gefängnis verbracht hat, arbeitet er nun in einer Bibliothek und verbringt seine Freizeit mit Laufen, Schwimmen und dem verzweifelten, aber engagierten Versuch, seine zerbrochene Welt wieder zusammenzusetzen.

Als er Marilyn Chambers (Kruger), die Frau eines wohlhabenden Geschäftsmannes, kennenlernt, entwickelt sich zwischen ihnen eine intensive körperliche und emotionale Beziehung. Und schon bald sprechen die beiden darüber, Marilyns Ehemann zu töten ... 
 

Menschliche Abgründe

Das Themen der "verhängnisvollen Affäre" und gefährlicher Obsessionen sind immer wieder dankbarer Stoff für packende Psycho- und auch Erotik-Thriller, die das Potenzial besitzen, tief in menschliche Abgründe abzutauchen. Dem Trailer nach zu urteilen könnte sich "Out of the Blue" in diese Riege einreihen.

Nicht nur die Handlung, auch der Cast ist vielversprechend: Die männlichen Hauptrollen übernehmen Ray Nicholson und Hank Azaria. Das Drehbuch stammt von Neil LaBute, der auch Regie führte. LaBute wird auch die kommende Serie "American Gigolo" (Remake des Richard-Gere-Klassikers) inszenieren – eine weitere Story über gefährliche Liebschaften und düstere Erotik ...
 

"Out of the Blue" ist ab 26. August in den US-amerikanischen Kinos zu sehen. Wann und wo er in Österreich startet, ist bisher nicht bekannt.

Kommentare