© Instagram/ Henrik Stoltenberg

News
02/22/2021

"Promis unter Palmen": Vorzeitiger Rauswurf von Henrik Stoltenberg?

Henrik Stoltenberg soll wegen eines Streits vorzeitig aus der TV-Show "Promis unter Palmen" geschmissen worden sein.

von Lana Schneider

Derzeit wird die TV-Show "Promis unter Palmen" von Sat1 auf Thailand gedreht. Wie "Bild" berichtet, sollen die zwei Kandidaten Henrik Stoltenberg und Chris Töpperwien von den ProduzentInnen aus der Show geschmissen worden sein.

Bei der neuen Staffel von "Promis unter Palmen" sind einige bekannte Reality-TV-Persönlichkeiten dabei, die in der Vergangenheit für Gesprächsstoff sorgten. Unter anderem ist Schlagersängerin Melanie Müller dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Mit genau dieser soll sich "Love Island"-Star Henrik Stoltenberg so heftig gestritten haben, dass der Sender den 24-Jährigen aus der Show schmiss.

In der letzten Staffel wurde der Sender kritisiert, die Eskalation zwischen Desirée Nick und Claudia Obert ausgestrahlt zu haben. Das sollte laut "Bild" mit dem Rauswurf Stoltenbergs vermieden werden. Der zuvor ausgeschiedene Schlagerstar Willi Herren soll statt dem 24-Jährigen wieder dabei sein. 

Diese Promis sind 2021 doch nicht dabei

"Goodbye Deutschland"-Darsteller Chris Töpperwien soll ebenfalls aufgrund einer Auseinandersetzung aus der Show geschmissen worden sein. "Bunte" zufolge sollte zudem Georgina Fleur dabei sein, allerdings hätte sie aus gesundheitlichen Gründen aussetzen müssen. Statt ihr ist "Kampf der Reality-Stars"-Teilnehmerin Kate Merlan nachgerückt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.