© Netflix

News
07/08/2021

"Resort To Love"-Trailer: Christina Milian singt in Netflix-Romanze

Christina Milian kämpft auf Mauritius als Hochzeits-Sängerin dagegen an, sich wieder in den Ex zu verlieben.

von Franco Schedl

Eine tropische Insel, Sandstrand, Sonne, Luxushotels, ein hübsches Hochzeitspaar und eine Sängerin, die dafür sorgen könnte, dass die freudige Stimmung einen Dämpfer erhält – das sind die Zutaten einer neuen romantischen Netflix-Komödie für diesen Sommer.

Die Hauptrolle spielt mit Christina Milian eine echte Sängerin, und der erste Trailer hält natürlich ein paar Hörproben für uns bereit:

Liebes-Wirren auf Mauritius

Milian verkörpert in "Resort To Love" das aufstrebende Pop-Sternchen Erica, das von ihrem Manger als Hochzeits-Sängerin nach Maurituis vermittelt wird. Dort erwartet sie aber eine unangenehme Überraschung, da sich schnell herausstellt, dass der Bräutigam (Jay Pharoah) ihr Ex-Verlobter ist. Erica versucht zwar professionell zu bleiben, kann aber die wieder auflebenden Gefühle für den Verflossenen nicht unterdrücken.

Der gestresste Mann bittet sie inständig, seiner neuen Braut nichts über die ehemalige Beziehung zu sagen und auch Caleb (Sinqua Walls), sein Bruder, ist eifrig bemüht, zu verhindern, dass sich Erica erneut verliebt. Immerhin ist Caleb ein echter Frauenschwarm, der gerne seinen durchtrainierten Body herzeigt und sich somit hervorragend als neues Love Interest eignet.

Ob wir mit dieser Vermutung richtig liegen, wird sich noch im Juli zeigen.

An Milians Seite sind Tymberlee Hill, Alexander Hodge, Christiani Pitts und Karen Obilom zu sehen.

"Resort To Love" erscheint ab 29. Juli auf Netflix.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.