© Netflix

News
05/03/2022

"Selling Sunset": Alles zur 6. Staffel der beliebten Realityshow

Wann geht es mit der Show über die "Selling Sunset"-Stars auf Netflix weiter?

von Lana Schneider

Das glamouröse Leben der Immobilien-MaklerInnen in "Selling Sunset" wird schon seit fünf Staffeln liebend gerne von Reality-Fans auf Netflix mitverfolgt.

Schon vor dem Start der fünften Staffel verkündete der Streaming-Riese, dass mindestens noch eine sechste und siebte Staffel folgen werden, sowie mehrere Spin-offs. Aber wann kommen die neuen Folgen?

So geht's bei "Selling Sunset" weiter

In der fünften Staffel war der Sommer 2021 im Fokus des Casts, dementsprechend also die (nicht mehr bestehende) Beziehung von Chrishell Stause und Jason Oppenheim, die Anfänge der neuen Maklerin Chelsea Lazkani und einige Dramen zwischen Christine Quinn und ihrer Kollegin Emma Hernan, die wohl Folgen für den Serienstar Quinn haben werden. 

Wie sie bereits öffentlich bestätigt hat, ist sie nicht mehr Teil der Oppenheim Group. Ob Quinn noch in der sechsten Staffel zu sehen sein wird, ist ungewiss.

Wann die neuen Folgen von "Selling Sunset" auf Netflix zu sehen sein werden, ist bisher unbekannt. Betrachtet man die letzten Starttermine, kann man aber mit einem Start der sechsten Staffel noch in diesem Jahr rechnen.

Die bisherigen fünf Staffeln sind im Streaming-Angebot von Netflix verfügbar. 

Kommentare