Gwyneth Paltrow

© Reuters/DANNY MOLOSHOK

News
09/22/2021

"Sex, Love & goop": Sex-Serie von Gwyneth Paltrow kommt zu Netflix

Auf Netflix startet eine neue Serie mit Gwyneth Paltrow – und die scheint ziemlich heiß zu werden.

von Lana Schneider

Gwyneth Paltrow ist bekannt für ihre Neugier und Offenheit gegenüber Lust und Sex: So sorgte sie unter anderem mit ihrer Marke goop für Schlagzeilen, als sie Duftkerzen kreierte, die nach ihrer Vagina oder ihrem Orgasmus duften sollten. Passend dazu kommt schon im Oktober die neue Serie "Sex, Love & goop".

Nach "The goop Lab" folgt somit bereits die zweite Show von Gwyneth Paltrow auf Netflix. Ging es damals noch um Selbstfindung und Selbstverwirklichung, steht dieses Mal Sexualität im Fokus. Dafür suchte die Schauspielerin und Unternehmerin das Gespräch mit verschiedenen Pärchen, die aus dem Nähkästchen plaudern und erklären, wie ihr Liebesleben in Schwung bleibt. Dabei stehen Humor, Neutralität und Sachlichkeit im Vordergrund – auf eine Soft-Porno-Serie sollte man sich also nicht einstellen.

Let's Talk About Sex, Baby

Paltrow wolle in der Show Lust, Liebe und Sex erkunden und verspricht Erkenntnisse, die sie gerne selbst schon vor Jahren gehabt hätte, wie "Collider" zitiert.

"'Sex, Love & goop' zeigt, was es bedeutet, in einer intimen Beziehung zu sein – seine größten Ängste und Wünsche zu zeigen und die der PartnerInnen zu akzeptieren. Es führt die Mission von goop fort, dem Publikum das eigene Potential aufzuzeigen und soll Techniken aufzeigen, mehr Lust und tiefere Verbindungen in romantischen Beziehungen zu kreieren", erklärt der Hollywoodstar.

Auch der Teaser fasst ganz gut zusammen, was man sich von der Serie erwarten kann: "Wir haben Sex. Es ist eine Show über Sex. Lasst uns über Sex sprechen."

Die sechs halbstündigen Episoden von "Sex, Love & goop" erscheinen im Oktober auf Netflix.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.