shadow-cloud-moretz.jpg

© Vertical Entertainment

News
12/10/2020

"Shadow in the Cloud"-Teaser: Irre B-Movie-Action mit Chloë Moretz

Die Darstellerin twittert den ersten Teaser zu dem verrückten Action-Thriller von Roseanne Liang.

von Franco Schedl

Chloë Grace Moretz spielt in diesem Werk ein unerschrockenes Mädchen, das im Zweiten Weltkrieg einen Platz in einer B-17, der sogenannten Fliegenden Festung, ergattert, indem sie illegal an Bord geht. Die Crew hat eine geheime Mission zu erfüllen und soll ein streng bewachtes mysteriöses Päckchen von Auckland an einen Zielort transportieren. Dummerweise ist Moretz nicht der einzige blinde Passagier, denn auch ein Kobold hat sich eingeschlichen und treibt bald sein Unwesen.

Das Drehbuch zu diesem schrägen Luft-Abenteuer wurde von Regisseurin Roseanne Liang gemeinsam mit Max Landis verfasst.

Moretz präsentiert sich hier einmal mehr als echte Action-Heldin, wie man das seit ihren Auftritten in den beiden "Kick Ass"-Filmen gewohnt ist. Auf engstem Raum entfaltet sich offenbar ein irrwitziges Geschehen und falls man auf absolut unrealistische und zugleich höllisch unterhaltsame B-Movies steht, dann dürfte dieses Werk genau die richtige Wahl sein.

"Shadow in the Cloud" wird laut Moretz Anfang 2021 zumindest in den USA als VoD angeboten. Welcher Streaming-Anbieter sich bei uns die Rechte sichern wird, ist noch nicht bekannt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.