© Netflix

News
03/30/2021

"Sky Rojo": Staffel 2 startet schon im Sommer 2021

Ab Juli strahlt Netflix die zweite Staffel von "Sky Rojo" aus. Wir verraten, wie eine Fortsetzung aussehen könnte.

von Lana Schneider

Im Vorfeld wurde die neue Serie von "Haus des Geldes"-Showrunner Álex Pina sehnsüchtig erwartet. Netflix orderte bereits eine zweite Staffel von "Sky Rojo", Fans dürfen also auf weitere Geschichten rund um Coral (Verónica Sánchez), Gina (Yany Prado) und Wendy (Lali Espósito) gespannt sein.

Achtung, der folgende Artikel enthält Spoiler zur ersten Staffel von "Sky Rojo".

Die neue Netflix-Serie handelt von den drei Frauen Coral, Gina und Wendy. Die Prostituierten flüchten nach einem brutalem Kampf mit ihrem Zuhälter Romeo (Asier Etxeandia). Doch so einfach können die drei nicht entkommen und ein blutiges Kräftemessen ist die Folge.

Die erste Staffel endet gleich mit mehreren dramatischen Cliffhangern, die einige Hauptfiguren das Leben kosten könnte.

  • Wendy

Die letzte Szene von Wendy und Gina zeigt Wendy mit einer blutenden Schusswunde in ihrem Bauch. 

  • Moisés

Die Pimp-Brüder Moisés (Miguel Ángel Silvestre) und Christian (Enric Auquer) sind ebenfalls in Gefahr: Moisés wurde von Gina und Wendy lebendig begraben. 

  • Coral

Die letzte Szene hat es in sich: Nachdem Coral Romeo wiederbelebt hatte, packt dieser die Frau an der Kehle und versucht sie zu erwürgen.

So könnte es in Staffel 2 weitergehen

Ob alle HauptdarstellerInnen auch in der zweiten Staffel zu sehen sein werden, ist derzeit noch ungewiss.

Eine Rettung von Moisés scheint besonders wahrscheinlich, da sein Bruder Christian bereits zum Tatort eilt. Vermutlich dürfte auch Wendy von Tierarzt Alfredo (Luis Zahera) gerettet werden, der schon in der ersten Folge die Stichverletzungen von Gina verarztete.

Nachdem die drei Frauen bereits durch einige glückliche Fügungen brenzligen Situationen entkommen sind, scheint auch ein Happy-End für Coral in Sicht. Der letzte Satz aus dem Off "Das Spiel hat gerade erst begonnen" klingt ebenfalls so, als würden die Hauptcharaktere noch weiterhin zu sehen sein. 

Die acht Folgen der ersten Staffel von "Sky Rojo" sind auf Netflix verfügbar. Die zweite Staffel startet am 23. Juli 2021. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.