© Space Jam

Film-Fortsetzung
08/19/2020

"Space Jam 2": Erster Teaser zeigt Michael Jordan Nachfolger

15 Jahre nach "Space Jam" kommt die Fortsetzung des Kultfilms mit brandneuen Gesichtern in die Kinos.

von Oezguer Anil

Der Kultfilm "Space Jam“ bekommt eine Fortsetzung. Die Mischung aus Animation und Realfilm begeisterte weltweit Millionen von Zusehern und festigte Michael Jordan als das Aushängeschild der NBA. Für die Fortsetzung kehrt die inzwischen 57-jährige Basketballlegende nicht mehr zurück. Seine Rolle wird von keinem anderen als LeBron James übernommen.

Der Star der Los Angeles Lakers gilt zur Zeit als bester Basketballspieler der Welt und lieferte sich mit dem heuer verstorbenen Kobe Bryant erbitterte Duelle auf dem Basketballplatz. In "Space Jam 2: A New Legacy“ schließt er sich dem Toon Squad an und ist bereit, mit Bugs Bunny und Co. den Court unsicher zu machen.

Der erste "Space Jam 2" Teaser bietet zwar noch keine Filmszenen, aber zeigt James in seinem neuen Trikot. Lange war unklar, wer diese ikonische Rolle übernehmen würde, nun ist das Geheimnis gelüftet. Neben LeBron James werden Marvel Star Don Cheadle und Star Trek Mitglied Sonequa Martin Green auf der Leinwand zu sehen sein.

"Space Jam 2: A New Legacyerscheint am 16. Juli 2021 in den USA und dürfte im Sommer 2021 auch bei uns erscheinen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.