© Netflix

News
03/20/2019

"Stranger Things": Erster Trailer für Staffel 3 ist da!

Die populäre Horror-Mystery-Serie geht am 4. Juli 2019 bei Netflix weiter.

Der erste Trailer der mit Spannung erwarteten dritten Staffel von "Stranger Things" ist endlich da! Die erfolgreiche Horror-Mystery-Serie startet am 4. Juli bei Netflix in die nächste Runde. Die Staffel wird wieder acht Episoden haben und diesmal im Jahr 1985 spielen. Aber genug der Worte – hier ist der erste Trailer:

 

Offizieller Trailer (Deutsch): Stranger Things, Staffel 3

 

Official Trailer (Englisch): Stranger Things, Season 3

 

Über die Handlung der dritten Staffel gibt es viele Spekulationen. Wir haben hier bereits zusammengefasst, was bisher über die dritte Staffel bekannt ist. Schon im Dezember des Vorjahres hat Netflix die Titel der acht Episoden bekannt gegeben.

"Stranger Things" ist neben "Game of Thrones" die zurzeit wohl populärste TV-Serie. Die Serie ist hierzulande bei Netflix zu sehen und startet am 4. Juli 2019 in die dritte Staffel.

Zum Schluss auch noch das Poster der kommenden 3. Staffel: